checkAd

     744  0 Kommentare Warburg Research stuft Drillisch auf halten

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Drillisch auf "Hold" mit einem Kursziel von 14,60 Euro belassen. Die Margenzuwächse im ersten Quartal seien beeindruckend gewesen, schrieb Analyst Jochen Reichert in einer Studie vom Montag. Und Ende 2013 dürfte der Mobilfunk-Anbieter auch wieder Kundenwachstum verzeichnen. Gleichwohl bleibe er vorerst bei seiner "Halten"-Empfehlung, so der Experte./ajx/tav


    Analysierendes Institut: Warburg Research
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Warburg Research stuft Drillisch auf halten HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Drillisch auf "Hold" mit einem Kursziel von 14,60 Euro belassen. Die Margenzuwächse im ersten Quartal seien beeindruckend gewesen, schrieb Analyst Jochen Reichert …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer