checkAd

     422  0 Kommentare Barclays Capital stuft Enel auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Enel von 3,50 auf 3,10 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die Preis- und Nachfrage-Aussichten für den Stromversorger im italienischen und spanischen Markt seien düster, schrieb Analystin Monica Girardi in einer Studie vom Mittwoch. Die Tochtergesellschaften Enel Green Power und Endesa böten aber Wertsteigerungspotenzial./ajx/edh


    Analysierendes Institut: Barclays Capital
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Barclays Capital stuft Enel auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Enel von 3,50 auf 3,10 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Die Preis- und Nachfrage-Aussichten für den Stromversorger im …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer