checkAd

    Kreise  371  0 Kommentare Vodafone will 81 bis 82 Euro je Kabel-Deutschland-Aktie zahlen

    LONDON (dpa-AFX) - Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone hat bei seinem erneuten Vorstoß in Sachen Kabel Deutschland Kreisen zufolge informell 81 bis 82 Euro je Aktie geboten. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen. Zuvor hatten die Briten mitgeteilt, dass sie erneut versuchen wollen, mit Kabel Deutschland wegen einer Übernahme ins Gespräch zu kommen.

    Bei einem Gebot in dieser Höhe würde das im MDax notierte Unternehmen mit rund 7,2 Milliarden Euro bewertet werden. Die im Jahr 2010 zu 22 Euro an die Börse gebrachte Kabel-Deutschland-Aktie stieg am Mittwoch um bis zu elf Prozent auf das Rekordhoch von 82,98 Euro. Zuletzt kam das Papier wieder etwas zurück, kostete aber mit 81 Euro immer noch acht Prozent mehr als am Dienstag./zb/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kreise Vodafone will 81 bis 82 Euro je Kabel-Deutschland-Aktie zahlen Der britische Mobilfunkkonzern Vodafone hat bei seinem erneuten Vorstoß in Sachen Kabel Deutschland Kreisen zufolge informell 81 bis 82 Euro je Aktie geboten. Dies berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch unter Berufung auf mit …