checkAd

     483  0 Kommentare Hannover Rück-Mutter Talanx sieht Flutschäden bei weniger als 250 Millionen Euro

    HANNOVER (dpa-AFX) - Die Hannover Rück -Mutter Talanx ist relativ glimpflich bei den Hochwasserschäden davon gekommen. Nach ersten Schätzungen belaufe sich die Nettobelastung aus den Flutschäden in Deutschland und den Nachbarländern auf weniger als 250 Millionen Euro, teilte Talanx am Montag mit. Enthalten in der Summe seien dabei bereits die Schäden, die Hannover Rück zu schultern habe. Auf die Tochter kommen nach eigenen Angaben Schadenzahlungen in Höhe von 100 bis 200 Millionen Euro zu. Die Schäden liegen im bisherigen Jahresverlauf innerhalb des anteiligen Großschadenbudgets, hieß es weiter./she/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Hannover Rück-Mutter Talanx sieht Flutschäden bei weniger als 250 Millionen Euro Die Hannover Rück -Mutter Talanx ist relativ glimpflich bei den Hochwasserschäden davon gekommen. Nach ersten Schätzungen belaufe sich die Nettobelastung aus den Flutschäden in Deutschland und den Nachbarländern auf weniger als 250 Millionen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer