checkAd

     472  0 Kommentare Bernstein stuft Royal Bk Scotl Gr auf kaufen

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Royal Bank of Scotland (RBS) auf "Outperform" mit einem Kursziel von 450 Pence belassen. Von sämtlichen Produktkategorien im britischen Bankengeschäft hätten die ungesicherten Darlehen in den vergangenen Jahren am stärksten gelitten, schrieb Analyst Chira Barua in einer Branchenstudie vom Dienstag. Nun gebe es aber erste Signale einer möglichen Erholung. Das Konsumentenvertrauen steige und die Banken seien inzwischen wieder soweit, dass sie Darlehen gewährten. Er bleibe für das Privatkundengeschäft britischer Kredithäuser "bullish"./ajx/tav


    Analysierendes Institut: Bernstein
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Britische Pfund



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Bernstein stuft Royal Bk Scotl Gr auf kaufen NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Royal Bank of Scotland (RBS) auf "Outperform" mit einem Kursziel von 450 Pence belassen. Von sämtlichen Produktkategorien im britischen Bankengeschäft …