checkAd

    Viel Lärm um nichts  1051  0 Kommentare Dish gibt auch bei Clearwire auf

    ENGLEWOOD (dpa-AFX) - Dish steht endgültig mit leeren Händen dar: Der US-Satelliten-TV-Anbieter zog am Mittwoch sein Übernahmeangebot für die Sprint-Nextel-Tochter Clearwire zurück. Damit ist der Weg frei für den Mutterkonzern, der mit 5 US-Dollar zuletzt deutlich mehr geboten hatte als Dish, die ihr Angebot von 4,40 Dollar nicht mehr erhöhen wollte. Zuvor schon hatte Dish beim Übernahmekampf um Sprint Nextel gegen die japanische Softbank aufgegeben./he



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Viel Lärm um nichts Dish gibt auch bei Clearwire auf Dish steht endgültig mit leeren Händen dar: Der US-Satelliten-TV-Anbieter zog am Mittwoch sein Übernahmeangebot für die Sprint-Nextel-Tochter Clearwire zurück. Damit ist der Weg frei für den Mutterkonzern, der mit 5 US-Dollar zuletzt deutlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer