checkAd

     522  0 Kommentare Credit Suisse Group stuft American Express auf verkaufen

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für American Express nach Zahlen auf "Underperform" mit einem Kursziel von 71 US-Dollar belassen. Der Umsatz des US-Kreditkartenanbieters im zweiten Quartal habe enttäuscht, schrieb Analyst Moshe Orenbuch in einer Analyse vom Donnerstag. Der Gewinn je Aktie aber habe sowohl seine Prognose als auch die Marktschätzung übertroffen. Das Unternehmen habe seine Ausgaben unter Kontrolle gehalten und von einem unerwartet niedrigen Steuersatz profitiert./la/mis


    Analysierendes Institut: Credit Suisse Group
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: US-Dollar



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Credit Suisse Group stuft American Express auf verkaufen ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Bank Credit Suisse hat die Einstufung für American Express nach Zahlen auf "Underperform" mit einem Kursziel von 71 US-Dollar belassen. Der Umsatz des US-Kreditkartenanbieters im zweiten Quartal habe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer