Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    American Express Aktie ISIN: US0258161092 | WKN: 850226 | Symbol: AEC1

    ÜbersichtKurseAnalyseUnternehmenZug. WertpapiereAktion
    GesamtübersichtHandelsplätzeChartProfilZertifikateWatchlist
    NachrichtenRealtimeAnalysten & KurszielBilanz & GuVOptionsscheinePortfolio
    ForumTimes & SalesChartsignaleDividendeKnock-OutsHandeln
    Historische KurseInsidertradesDerivate Cockpit

    Derivate Cockpit

    Finden Sie das beste Produkt zu Ihrer Kurserwartung

    Ich erwarte, dass American Express in bei steht (+5,00% Kursveränderung).
    Emittenten:
    Filter
    Partner Emittenten
    Weitere Emittenten
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine passenden Podukte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    ?

    Weiterführende Links von Nutzern

    Laden Sie Ihren Link hoch: Upload

    Profil der American Express Aktie

    Die American Express Company hat ihren Hauptsitz in New York City und präsentiert den Kunden auf weltweiter Ebene Reise- und Finanzdienstleistungen. Häufig wird das Unternehmen mit den Bezeichnungen Amex, AmEx oder Amexco abgekürzt. Das umfassende Leistungsspektrum des Konzerns beinhaltet unter anderem den breiten Bereich der Kreditkarten und Reiseschecks, Versicherungen, Investmentdienstleistungen und Bankdienstleistungen. Seit der Genehmigung durch die FED Ende 2008 ist die American Express Company eine offizielle Bank.

    Das Unternehmen wurde 1850 gegründet und war einer der ersten und erfolgreichsten Eilzustelldienste. Da damals eine staatliche Postzustellung nicht überall vorhanden war oder nur zu sehr teuren Preisen genutzt werden konnte, stellten diese Speditionsgesellschaften eine wichtige Alternative für die von Wachstum geprägte Nation dar. Bereits in den Anfängen gehörten große Banken zum Kundenkreis von American Express, obwohl sich die Geschäftsaktivitäten des Unternehmens zu diesem Zeitpunkt noch in keiner Weise auf Finanzdienstleistungen konzentrierten. 1882 wurden Postanweisungen in das Dienstleistungspektrum aufgenommen und damit wurde American Express zum direkten Konkurrenten der US-Post. Die ersten Reiseschecks wurden 1890 ausgegeben. 2008 wurde American Express vom Marktforschungsinstitut Millward Brown zur weltweit wertvollsten Kreditkarten-Marke ernannt.
    Frankfurt
    • Xetra
    • Frankfurt
    • Berlin
    • Düsseldorf
    • Hamburg
    • München
    • Hannover
    • Stuttgart
    • Nasdaq
    • NYSE
    • Tradegate
    • Lang & Schwarz
    31.10.14
    71,628
    +1,428 €
    +2,03 %
    Geld
    72,072
    1.500
    |
    31.10.14
    Brief
    72,196
    1.500
    |
    31.10.14
    Hoch:
    71,702
    Tief:
    71,628
    Eröff.:
    71,676
    Vortag:
    70,20
    30.10.
    Boerse Stuttgart

    Realtimekurs

    Geld
    71,603
    1.100
    |
    31.10.14
    Brief
    71,817
    1.100
    |
    31.10.14

    Aktie & Unternehmen

    Unternehmen
    American Express Co
    Branche
    Herkunft
    Vereinigte Staaten
    Website
    Aktienanzahl
    1,03 Mrd.
    Indizes

    Derivate auf American Express

    KategorieAnzahl
    35
    153
    303
    58

    Aktionäre interessieren sich auch für:

    #WertpapierPerf. %
    1.
    +0,59
    2.
    +2,43
    3.
    +1,63
    4.
    +1,99
    5.
    +1,64
    6.
    +1,81
    7.
    +3,97
    8.
    +0,96
    9.
    +1,66
    10.
    +0,55

    Meistgesuchte Aktien (24h)

    #WertpapierPerf. %
    1.
    -2,28
    2.
    +2,30
    3.
    -1,33
    4.
    -3,36
    5.
    +15,56
    6.
    -2,25
    7.
    -0,19
    8.
    +3,20
    9.
    +4,90
    10.
    -0,68