checkAd

    Schuler  332  0 Kommentare Zahlen stützen Erwartungen

    Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Schuler. Das Kursziel liegt weiter bei 23,00 Euro.

    In den ersten drei Quartalen sinkt der Auftragseingang von 1,05 Milliarden Euro auf 836,5 Millionen Euro. Im Vorjahr gab es einen Rekord, damals gab es im dritten Quartal einen Großauftrag. Es war erwartet worden, dass dieser Wert deutlich sinken würde. Der Umsatz verringert sich von 877,8 Millionen Euro auf 851,6 Millionen Euro. Vor Steuern verdient Schuler 58,8 Millionen Euro (Vorjahr: 55,2 Millionen Euro). Der Nettogewinn legt um 0,1 Millionen Euro auf 34,6 Millionen Euro zu, höhere Steuern verhinderten ein besseres Ergebnis. Für das Gesamtjahr erwartet die Gesellschaft weiter einen Auftragseingang zwischen 1,0 Milliarden Euro und 1,1 Milliarden Euro, der Umsatz soll bei 1,2 Milliarden Euro liegen, die Marge wir bei fast 10 Prozent gesehen. Die Experten nehmen nur sehr geringfügige Änderungen an ihren Schätzungen vor.



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 4investors
    Schuler Zahlen stützen Erwartungen Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Schuler. Das Kursziel liegt weiter bei 23,00 Euro. In den ersten drei Quartalen sinkt der Auftragseingang von 1,05 Milliarden Euro auf 836,5 Millionen …