checkAd

     566  0 Kommentare Morgan Stanley stuft Lloyds Banking Group auf kaufen

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Morgan Stanley hat Lloyds von "Equal-weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 70 auf 93 Pence angehoben. Er sei hinsichtlich der weiteren Entwicklung des Immobilienmarktes im Vereinigten Königreich optimistischer als die meisten anderen, schrieb Analyst Chris Manners in einer Studie vom Freitag. Die Bank dürfte auch schneller als gedacht Kapital aufbauen und damit Dividendenzahlungen wieder aufnehmen. Dies könnte den Markt zu einer Aufwertung veranlassen. Der Experte hob seine Prognose für den Gewinn je Aktie 2015 um neun Prozent an. Lloyds sei nun sein "Top Pick" unter den britischen Geldhäusern./fri/ajx


    Analysierendes Institut: Morgan Stanley
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Britische Pfund



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Morgan Stanley stuft Lloyds Banking Group auf kaufen NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Morgan Stanley hat Lloyds von "Equal-weight" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 70 auf 93 Pence angehoben. Er sei hinsichtlich der weiteren Entwicklung des Immobilienmarktes im Vereinigten Königreich …