checkAd

     927  0 Kommentare Initiative im Nahen Osten in Vorbereitung


    Initiative im Nahen Osten in Vorbereitung

    MONTREAL , 28. Oktober 2013 / PRNewswire Telbec / - Colt Resources Inc. ("Colt" oder das "Unternehmen") ( TSX-V: GTP ) (FRA : P01 ) ( OTCQX: COLTF ) gibt heute bekannt , dass es im Prozess der Gründung neuer Tochtergesellschaften in Dubai und im weiteren Nahen Osten ist, während seine Bemühungen zur Sicherung fortgeschrittener Minen-Projekte in mehreren Ländern in diesem Bereich Fortschritte machen.

    Die Herren Shahal Khan und Haji Malik Schah, die wirtschaftliche und politische Experten in der Region sind, sind dem Colt -Team als Strategic Advisors beigetreten.

    Herr Shahal Khan ist ein Globalist und Ökonom mit über 18 Jahren Erfahrung in Private Equity, Venture Capital und Mergers & Acquisitions. Er hat Transaktionen in den Bereichen Öl und Gas, Energie, Software und Telekom mit über 5 Mrd $ Finanzierungs-Summe abgeschlossen.

    Herr Malik Shah Baluch wurde in Chahar Borjak, Nimruz, in Afghanistan Balochistan, geboren und kommt aus der prominenten Baloch Familie. Sein Großvater, Dost Mohammad Baloch, war einst Führer der Baloch Stämme in Afghanistan und Iran und war der gewählten Vertreter der Baloch Stämme in der afghanischen Nationalversammlung für vierzig Jahren während der Herrschaft von Zahir Schah und später Davood Khan. Nach seinem Tod und dem seines Vaters folgte Malik Shah dem Dost Mohammad als Anführer der Baloch Stämme in der Region, und nach seinem Großvater Pfad widmete er sein Leben dem Wohl der Baloch Stämme und der Entwicklung von Balochistan in Afghanistan, Iran und Pakistan.

    Richard Quesnel, Colt Executive Chairman, sagte: "Mit Herrn Khan und Herrn Schahs Track Records, Fähigkeiten und Erfahrungen, freuen wir uns und fühlen uns geehrt, das sie dem Team beitreten, während Colt sich auf den Erwerb möglicherweise kurzfristig produktionsreifer Vermögenswerte in der Region konzentrieren wird".

    Über Colt Resources Inc.

    Colt Resources Inc. ist ein kanadisches Junior-Explorationsunternehmen beschäftigt mit der Akquisition, Exploration und Entwicklung von mineralischen Liegenschaften mit Schwerpunkt auf Wolfram und Gold. Es ist derzeit auf fortgeschrittene Explorationsprojekte in Portugal konzentriert, wo es einer der größten Pächter von mineralischen Liegenschaften ist.

    Die Aktien des Unternehmens werden an der TSX-V - Symbol: GTP, der OTCQX - Symbol: COLTF.PK und an der Frankfurter Wertpapier Börse - Symbol: P01 gehandelt.

    Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Richard Quesnel
    Executive Chairman
    Colt Resources Inc.
    Tel: +1 (514) 843-7178
    Fax: +1 (514) 843-7704
    info@coltresources.com

    Declan Costelloe CEng,
    Seite 1 von 2



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Initiative im Nahen Osten in Vorbereitung Initiative im Nahen Osten in Vorbereitung MONTREAL , 28. Oktober 2013 / PRNewswire Telbec / - Colt Resources Inc. ("Colt" oder das "Unternehmen") ( TSX-V: GTP ) (FRA : P01 ) ( OTCQX: COLTF ) gibt heute bekannt , dass es im Prozess der Gründung …