checkAd

     800  0 Kommentare HSBC stuft Dialog Semiconductor auf kaufen

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Dialog Semiconductor nach Zahlen von 18,00 auf 17,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die bereinigten Quartalsergebnisse des Chipherstellers seien gut ausgefallen, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom Mittwoch. Der Ausblick auf das vierte Quartal habe zwar enttäuscht, der positive Trend bei den durchschnittlichen Verkaufspreisen sowie den Bruttomargen sei aber bestätigt. Der Experte passte sein Kursziel an die jüngste Übernahme des Unternehmens iWatt an./fri/ag


    Analysierendes Institut: HSBC
    Aktieneinstufung neu: gut
    Währung: Euro




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC stuft Dialog Semiconductor auf kaufen LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Dialog Semiconductor nach Zahlen von 18,00 auf 17,50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die bereinigten Quartalsergebnisse des …