checkAd

     387  0 Kommentare Citigroup Corp. stuft Nokia auf halten

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Nokia nach Zahlen von 4,50 auf 5,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das dritte Quartal der Finnen sei durchwachsen ausgefallen, schrieb Analyst Jim Suva in einer Studie vom Mittwoch. Die für das Schlussquartal in Aussicht gestellte bereinigte operative Marge von zwölf Prozent im Bereich Networks überrasche positiv. Der Experte erhöhte seine Gewinnschätzungen je Aktie für 2013 und 2014./ajx/gl


    Analysierendes Institut: Citigroup Corp.
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: Euro

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Citigroup Corp. stuft Nokia auf halten LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für Nokia nach Zahlen von 4,50 auf 5,40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Das dritte Quartal der Finnen sei durchwachsen ausgefallen, schrieb Analyst Jim …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer