checkAd

     33303  0 Kommentare Auroras Messsystem Decima CD erhält CE-Zertifizierung



    Auroras Messsystem Decima CD erhält CE-Zertifizierung

    North Vancouver (British Columbia, Kanada), 14. November 2013. ACT Aurora Control Technologies Corp. („Aurora“) freut sich bekannt zu geben, dass sein Dotiermittel-Messsystem Decima™ CD nach umfassenden internen und unabhängigen Tests die CE-Zertifizierung erhalten hat und somit sämtlichen Richtlinien der Europäischen Union („EU“) entspricht, wie etwa jenen bezüglich Sicherheit, Gesundheit, der elektrischen Sicherheit und des Umweltschutzes. Somit kann Decima CD in Europa und auf einer Reihe anderer Märkte, die diese Zertifizierung anerkennen, vermarktet und verkauft werden.

    „Die CE-Kennzeichnung zertifiziert die Übereinstimmung mit den EU-Gesetzen hinsichtlich des Handels mit einem Produkt und ermöglicht dessen freie Bewegung innerhalb des europäischen Marktes“, sagte Steve Blaine, Vice President of Engineering von Aurora. „Das ist insofern von großer Bedeutung, als wir Geschäftsbeziehungen mit einer Reihe europäischer Produzenten von Fotovoltaikzubehör aufbauen. Des Weiteren ist die CE-Zertifizierung ein wichtiger Meilenstein hinsichtlich der Einhaltung der lokalen Bestimmungen in zahlreichen anderen Ländern, in denen Aurora seine Produkte vermarktet. Nun, da wir diese Zertifizierung erhalten haben, befinden wir uns in einer günstigen Situation, um unsere kommerzielle Entwicklung in der Fotovoltaikbranche weiterzuentwickeln.

    Aurora freut sich auch bekannt zu geben, dass im Rahmen seiner Finanzierung vom 4. November 2011 1.804.444 Warrants ausgeübt wurden (Nettoeinnahmen von 812.000 $). Außerdem wurden 150.000 Vermittler-Warrants ausgeübt (zusätzliche Einnahmen von 45.000 $), womit sich die gesamten Einnahmen aus der Ausübung von Warrants nun auf etwa 857.000 $ belaufen. Das Unternehmen möchte seinen Aktionären für die kontinuierliche Unterstützung danken.

    Über Aurora:

    ACT Aurora Control Technologies Corp. entwickelt, produziert und vertreibt Inline-Messsysteme für den Photovoltaiksektor. Das Unternehmen, das seinen Firmensitz in Nord-Vancouver (Kanada) hat, wurde von führenden Experten der Messtechnik, Halbleitertechnik und Automatisierungstechnik gegründet. Die Produkte für Inline-Echtzeitmessung und Steuerungstechnik bieten Herstellern von Photovoltaikzellen die Möglichkeit, ihre Produktionskosten zu senken und ihre Rentabilität zu steigern. Die Aktien des Unternehmens werden an der TSX Venture Exchange unter dem Börsensymbol "ACU" gehandelt.

    Weitere Informationen erhalten Sie auf der Aurora-Website www.auroracontrol.com.

    Nähere Informationen erhalten Sie über:

    ACT Aurora Control Technologies Corp.
    Gordon Deans, P.Eng.
    President & CEO

    ACT Aurora Control Technologies Corp.
    Tel: +1 (778) 241‐5000
    info@auroracontrol.com
    www.auroracontrol.com

    Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

    Einige Aussagen dieser Pressemeldung enthalten zukunftsgerichtete Informationen. Diese Aussagen beziehen sich auf zukünftige Ereignisse und Bedingungen und unterliegen daher bekannten und unbekannten Risiken, Unwägbarkeiten und anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die eigentlichen Ergebnisse und Leistungen wesentlich von jeglichen zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen, die in solchen Aussagen zum Ausdruck gebracht wurden, abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.

    Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!


    Die englische Originalmeldung finden Sie unter:
    http://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=29287

    NEWSLETTER REGISTRIERUNG:
    Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:
    http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=CA00089X1 ...

    Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
    verantwortlich.
    Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Auroras Messsystem Decima CD erhält CE-Zertifizierung Auroras Messsystem Decima CD erhält CE-Zertifizierung North Vancouver (British Columbia, Kanada), 14. November 2013. ACT Aurora Control Technologies Corp. („Aurora“) freut sich bekannt zu geben, dass sein Dotiermittel-Messsystem Decima™ CD nach …