checkAd

     1587  0 Kommentare Commerzbank AG stuft SMA Solar Technology auf verkaufen

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für SMA Solar auf "Sell" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Der Solarkonzern habe trotz des wohl anhaltenden Preisdrucks das Schlimmste hinter sich, schrieb Analyst Georg Remshagen in einer Studie vom Dienstag. Das Management habe mit der Bekräftigung der operativen Ergebnisziele (Ebit) für 2013 und 2014, der Konkretisierung der geplanten Kostensenkungen und einem ersten Einblick in neue Produkte die ersten richtigen Schritte für ein Gewinnwachstum und die Erholung der Margen gemacht./gl/ck


    Analysierendes Institut: Commerzbank AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Währung: Euro


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 53,92, was eine Steigerung von +4,90% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    Commerzbank AG stuft SMA Solar Technology auf verkaufen FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für SMA Solar auf "Sell" mit einem Kursziel von 16 Euro belassen. Der Solarkonzern habe trotz des wohl anhaltenden Preisdrucks das Schlimmste hinter sich, schrieb Analyst Georg …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer