checkAd

     634  0 Kommentare Phoenix Solar schließt Projekt für Morgan Stanley ab

    Es ist ein Auftrag eines großen Namens aus der Finanzbranche, den Phoenix Solar abgeschlossen hat. Das Solarenergieunternehmen hat in New York eine eine Freiflächenanlage auf dem Campus von Morgan Stanley in Betrieb genommen und an die Bank übergeben. Angaben zum Auftragswert macht Phoenix Solar nicht. Die Solaranlage habe eine Leistung von 832 Kilowatt und solle rund 5 Prozent des Strombedarfs decken, der auf dem Campus von Morgan Stanley entsteht.

    Die Aktie von Phoenix Solar notiert am Mittwoch deutlich im Minus: Gegen 15:53 Uhr weist das Papier einen Verlust von 5,44 Prozent aus, der Aktienkurs liegt bei 4,40 Euro.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Phoenix Solar schließt Projekt für Morgan Stanley ab Es ist ein Auftrag eines großen Namens aus der Finanzbranche, den Phoenix Solar abgeschlossen hat. Das Solarenergieunternehmen hat in New York eine eine Freiflächenanlage auf dem Campus von Morgan Stanley in Betrieb genommen und an die Bank …