checkAd

    Deutsche Rohstoff  574  0 Kommentare Aktie mit relativer Stärke zur Börse?

    Während die Börsianer am Montagmorgen sich um einen Kurssturz am Aktienmarkt sorgen, liegt die Aktie von Deutsche Rohstoff gegen 8:30 Euro einigermaßen stabil in der XETRA-Vorbörse. Die Indikationen um 25,60/26,40 Euro liegen in einem breiten Band um den Schlusskurs vom Freitag, der für das Entry-Standard-notierte Papier bei 26,10 Euro notiert wurde.

    Diese mögliche relative Stärke bei der Aktie von Deutsche Rohstoff wäre charttechnisch durchaus überraschend, denn der Aktienkursverlauf vom Freitag hat ein mögliches Verkaufssignal geliefert. Der Anteilsschein der Heidelberger ist von der breiten Hinderniszone um 26,30/26,90 Euro nach unten abgeprallt, nachdem bei knapp 26,50 Euro das Tageshoch notiert wurde. Ein Sprung der Rohstoff-Aktie über diese Hürde hätte den Aktienkurs in Richtung 27,90/28,40 Euro katapultieren können. Allerdings ist der Rückschlag bisher moderat, charttechnisch würde die Gefahr einer weitergehenden Abwärtsbewegung erst größer, wenn auch die Zone um 25,25/25,60 Euro unterschritten würde. Dann kämen um 24,15/24,29 Euro und oberhalb von 23,20 Euro weitere Supports ins Spiel.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Deutsche Rohstoff Aktie mit relativer Stärke zur Börse? Während die Börsianer am Montagmorgen sich um einen Kurssturz am Aktienmarkt sorgen, liegt die Aktie von Deutsche Rohstoff gegen 8:30 Euro einigermaßen stabil in der XETRA-Vorbörse. Die Indikationen um 25,60/26,40 Euro liegen in einem breiten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer