checkAd

    Neues vom Rohstoffexperten  3539 Goldexplorer Ximen stellt sich in Deutschland und der Schweiz vor

    Mit Ximen Mining Corp. stellt sich ein Unternehmen aus Kanada zum ersten Mal im Rahmen der Stock Week in Deutschland vor. Wir haben das Management vorab für sie in Vancouver, Kanada getroffen und interviewt.

    1. Noch sehr wenige Investoren werden ihr Unternehmen kennen. Bitte stellen Sie uns die  Ximen Mining Corporation vor.

    Unser Unternehmen hat sich auf Goldprojekte in British Columbia(BC), Kanada fokussiert Unser Flasschiff ist das Brett Project befindet sich in der Nähe von Vernon, BC. Wir haben ein erfahrenes Team an Experten und Geologen, die unser Projekt und die Gegend in der wir operieren sehr gut kennen und dort schon gearbeitet haben.  

    Wir haben das notwendige Equipment schon von Ort und können so schnell voranschreite. Das Projekt kann schon in sehr kurzer zeit für einen positiven Cash Flow sorgen. Die Gesteinsmühle in unmittelbarer Nähe ist auf die Beschickung mit dem Ximen-Gestein vorbereitet und eingestellt, sie planen mit unserem Futter. Die Infrastruktur ist bereits vollständig vorhanden. Soweit der Überblick.

    1. Sie operieren in BC, einer historisch gesehen sehr goldreichen Provinz . Wo genau befindet sich das Vorkommen ?

    Wie erwähnt in der Nähe von Vernon, BC. British Columbia ist berühmt für seine Goldvorkommen unser Hauptprojekt „The Brett“ ist ein typisches epithermales System. Unsere Liegenschaft ist leicht zugänglich.

    1. Im Februar hatten sie Bohrgenehmigungen beantrag, für wann sie diese Genehmigungen und damit der Start des Bohrprogrammes zu erwarten ?

    Wir haben für Gold Drop und für das Brett Projekt die Bohrgenehmigungen erhalten. Die Bohrarbeiten werden schon im Juni beginne.

    1. Ist die vor kurzem abgeschlossene Finanzierung für das geplante Bohrprogramm ausreichend ?

    Nein, die abgeschlossenen Finanzierung reicht nicht für das geplante Budget von 3,5 Mio. CDN aus. Wir haben gerade auf der PDAC in Toronto großes Interesse generieren können und derzeit wirdunter der Führung von Richardson GMP eine Kapitalerhöhung durchgeführt. Insgesamt wird diese ein Volumen von ca. 4 Millionen Dollar umfassen.

    1. Sie präsentieren in Deutschland und der Schweiz – welche Erwartungen haben sie ?

    Wir kennen und mögen die europäischen Investoren, sie denken langfristig und sind sehr gut ausgebildet. Es ist der richtige Zeitpunkt Ximen in Deutschland und der Schweiz vorzustellen.

    Vielen Dank für das Interview

    Ximen Mining wird sich kommende Woche im Rahmen der Stock Week am Dienstag in Zürich, am Mittwoch in München und am Donnertag in Frankfurt präsentieren - Hier können sie Ihre kostenfreien Einladungen bestellen: www.stockday.de 

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Christoph Brüning
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christoph Brüning leitete als DVFA-zertifizierter Finanzanalyst bis 1999 das Finanzresearchunternehmen Value Research Gmbh. 1999 gründete er die Value Relations GmbH und verlagert seine Expertise von Biotechnologie auf Mining und Exploration. 2011 erschien sein Buch zum Thema Seltene Erden „Selten Erden der wichtigste Rohstoff des 21.Jahrhunderts“ im Börsenbuchverlag.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Christoph Brüning
    Neues vom Rohstoffexperten Goldexplorer Ximen stellt sich in Deutschland und der Schweiz vor Ximen Mining Corp. entwickelt Goldprojekte in British Columbia (BC), Kanada. Das am weitesten fortgeschrittene Projekt id die Brett Goldliegenschaft in der Nähe von Vernon, BC. Das Unternehmen will jetzt zu einem Produzenten werden. Der richtige Zeitpunkt das Unternehmen vorzustellen. Wir haben das Management in Vancouver interviewt.

    Disclaimer