checkAd

     421  0 Kommentare Vossloh schließt Aktienverkauf unter Börsenkurs ab

    Der Vossloh-Konzern hat den Verkauf eigener Aktien im Volumen von 9,91 Prozent des Grundkapitals abgeschlossen. Es seien im Bookbuldingverfahren an institutionelle Anleger rund 1,32 Millionen Vossloh-Aktien verkauft worden, meldet das Unternehmen am Donnerstag. Den Platzierungspreis nennt das Unternehmen mit 69 Euro, den Emissionserlös mit rund 91 Millionen Euro vor Kosten. Man vergrößere damit den „finanziellen Spielraum bei der Finanzierung des geplanten Wachstums sowie bei der bevorstehenden Rückführung von Finanzverbindlichkeiten“, so Vossloh.

    Die Vossloh-Aktie notiert am Vormittag gegen 10:15 Uhr mit 1,6 Prozent im Minus bei 69,51 Euro.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Vossloh schließt Aktienverkauf unter Börsenkurs ab Der Vossloh-Konzern hat den Verkauf eigener Aktien im Volumen von 9,91 Prozent des Grundkapitals abgeschlossen. Es seien im Bookbuldingverfahren an institutionelle Anleger rund 1,32 Millionen Vossloh-Aktien verkauft worden, meldet das Unternehmen am …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer