checkAd

     490  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt KUKA AG auf 'Sell'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Kuka auf "Sell" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Der Gegenwind im gegenwärtigen Geschäft des Roboter- und Anlagenbauers sei nicht hinreichend im Aktienkurs berücksichtigt, schrieb Analyst Christian Cohrs in einer Studie vom Montag. Kuka stehe in harter Konkurrenz mit japanischen Wettbewerbern in Europa. Das Management habe kaum Wachstum aus eigener Kraft in Aussicht gestellt./fn/ag

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Christian Cohrs
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 27,50
    Kursziel alt: 27,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt KUKA AG auf 'Sell' Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Kuka auf "Sell" mit einem Kursziel von 27,50 Euro belassen. Der Gegenwind im gegenwärtigen Geschäft des Roboter- und Anlagenbauers sei nicht hinreichend im Aktienkurs berücksichtigt, …