checkAd

     482  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt ENI auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Eni vor der Berichtssaison im europäischen Ölsektor auf "Neutral" mit einem Kursziel von 18,50 Euro belassen. Mit dem Blick auf die Ergebnisentwicklung der Italiener sei er skeptischer als der Analystendurchschnitt (Konsens), schrieb Analyst Michele della Vigna in einer Studie zu europäischen Öl- und Energiewerten vom Donnerstag. Das erste Quartal 2014 dürfte die üblichen saisonalen Verbesserungen bringen, jedoch seien die Vergleichswerte aus dem Vorjahreszeitraum in dem Sektor allgemein hoch. Dies gelte vor allem für die Produktions- und Ertragskennziffern. Seine bevorzugten Aktien seien BG Group, Shell und Galp./ajx/fat

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Michele della Vigna
    Analysiertes Unternehmen: ENI
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 18,50
    Kursziel alt: 18,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 18,50, was eine Steigerung von +29,33% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt ENI auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Eni vor der Berichtssaison im europäischen Ölsektor auf "Neutral" mit einem Kursziel von 18,50 Euro belassen. Mit dem Blick auf die Ergebnisentwicklung der Italiener sei er skeptischer …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer