checkAd

    EUROSTOXX-50-FLASH  605  0 Kommentare Verluste ausgeweitet - Ukraine belastet

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Euro-Stoxx 50 hat am Montag nach einem schwachen Start seine Verluste noch ausgeweitet. Der Leitindex der Eurozone gab gegen Mittag 0,75 Prozent ab auf 3093,09 Punkte. Sein bisheriges Tagestief lag bei 3083,43 Punkten. Anleger reagierten mit erhöhter Nervosität auf die Lage in der Ost-Ukraine, hieß es am Markt. Zudem blieben Anleger nach dem eher schwachen Start der US-Berichtssaison vorsichtig, kommentierte Händler Andreas Lipkow vom Vermögensverwalter Kliegel & Hafner. Er erinnerte an die enttäuschenden Zahlen von JPMorgan und die anstehenden Berichte weiterer amerikanischer Banken./fn/rum






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    EUROSTOXX-50-FLASH Verluste ausgeweitet - Ukraine belastet Der Euro-Stoxx 50 hat am Montag nach einem schwachen Start seine Verluste noch ausgeweitet. Der Leitindex der Eurozone gab gegen Mittag 0,75 Prozent ab auf 3093,09 Punkte. Sein bisheriges Tagestief lag bei 3083,43 Punkten. Anleger reagierten mit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer