checkAd

    Spartenrendite  993  0 Kommentare ThyssenKrupp mistet in der Aufzugsparte aus

    Der Industriekonzern ThyssenKrupp will die Rendite in seiner Aufzugsparte verbessern. Deshalb hat der Vorstand beschlossen, das schwache Geschäft mit Fluggastbrücken abzugeben, berichtet das „manager magazin“ in der kommenden Ausgabe.
     
    Nach Informationen aus Bankenkreisen soll zunächst die Fertigung in Amerika veräußert werden. Der Verkaufsprozess soll bereits im Mai starten. Der Umsatz des Teilsegments liegt bei rund 120 Millionen Euro. Nach Informationen des „manager magazin“ habe sich der Essener Konzern zum Ziel gesetzt, die durchschnittliche Marge der Aufzugsparte von zuletzt 11 Prozent auf mittelfristig 15 Prozent zu heben.
     



    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 5,00, was eine Steigerung von +5,71% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    wallstreetONLINE Redaktion
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Melden Sie sich HIER für den Newsletter der wallstreetONLINE Redaktion an - alle Top-Themen der Börsenwoche im Überblick! Verpassen Sie kein wichtiges Anleger-Thema!


    Für Beiträge auf diesem journalistischen Channel ist die Chefredaktion der wallstreetONLINE Redaktion verantwortlich.

    Die Fachjournalisten der wallstreetONLINE Redaktion berichten hier mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus den Partnerredaktionen exklusiv, fundiert, ausgewogen sowie unabhängig für den Anleger.


    Die Zentralredaktion recherchiert intensiv, um Anlegern der Kategorie Selbstentscheider relevante Informationen für ihre Anlageentscheidungen liefern zu können.


    Mehr anzeigen

    Spartenrendite ThyssenKrupp mistet in der Aufzugsparte aus Der Industriekonzern ThyssenKrupp will die Rendite in seiner Aufzugsparte verbessern. Deshalb hat der Vorstand beschlossen, das schwache Geschäft mit Fluggastbrücken abzugeben.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer