checkAd

    DAX-FLASH  1184  0 Kommentare Dreht ins Minus - Händler: Sorgen wegen Ukraine-Krise nehmen zu

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Wieder verstärkte Sorgen über die Ukraine-Krise haben den Dax am Donnerstagnachmittag ins Minus gedrückt. Zuletzt stand der deutsche Leitindex 0,11 Prozent tiefer bei 9533,34 Punkten. In der Spitze hatte der Dax gegen Mittag rund ein Prozent gewonnen. Offenbar hätten Meldungen über ein großangelegtes Militärmanöver Russlands an der Grenze zur Ukraine die Befürchtungen der Anleger über eine Verschärfung der Krise verstärkt, sagte ein Händler./mis/ag


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DAX-FLASH Dreht ins Minus - Händler: Sorgen wegen Ukraine-Krise nehmen zu Wieder verstärkte Sorgen über die Ukraine-Krise haben den Dax am Donnerstagnachmittag ins Minus gedrückt. Zuletzt stand der deutsche Leitindex 0,11 Prozent tiefer bei 9533,34 Punkten. In der Spitze hatte der Dax gegen Mittag rund ein Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer