checkAd

     569  0 Kommentare Dschihadisten attackieren größte Öl-Raffinerie im Irak

    BAGDAD (dpa-AFX) - Dschihadisten haben die größte Öl-Raffinerie im Irak attackiert - einen Tag nachdem der Betrieb dort eingestellt wurde. Wie lokale Medien am Mittwoch berichteten, nahmen Kämpfer der Terrorgruppe Islamischer Staat im Irak und Syrien (Isis) die Anlage in Baidschi, rund 200 Kilometer nördlich von Bagdad, unter Beschuss. Nach Angaben der Nachrichtenagentur "All Iraq" reagierten irakische Regierungstruppen mit Luftangriffen auf Stützpunkte der sunnitischen Extremisten. Einzelheiten über mögliche Opfer oder Sachschäden wurden zunächst nicht bekannt./str/DP/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Dschihadisten attackieren größte Öl-Raffinerie im Irak Dschihadisten haben die größte Öl-Raffinerie im Irak attackiert - einen Tag nachdem der Betrieb dort eingestellt wurde. Wie lokale Medien am Mittwoch berichteten, nahmen Kämpfer der Terrorgruppe Islamischer Staat im Irak und Syrien (Isis) die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer