checkAd

     593  0 Kommentare HAUCK & AUFHÄUSER belässt WINCOR NIXDORF AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Wincor Nixdorf von 64 auf 63 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Aktie des Geldautomaten- und Kassensystemherstellers biete nach dem zuletzt starken Kursrückgang langfristigen Anlegern eine interessante Einstiegsgelegenheit, schrieb Analyst Torben Teichler in einer Studie vom Freitag. Der Kursrückgang sei größtenteils auf Wechselkursbelastungen in den Wachstumsmärkten Russland und Türkei zurückzuführen. Die niedrigeren Markterwartungen seien damit eingepreist./fri/ag

    Analysierendes Institut: HAUCK & AUFHÄUSER
    Analyst: Torben Teichler
    Analysiertes Unternehmen: WINCOR NIXDORF AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 63
    Kursziel alt: 64
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Lesen Sie auch





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HAUCK & AUFHÄUSER belässt WINCOR NIXDORF AG auf 'Buy' Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat das Kursziel für Wincor Nixdorf von 64 auf 63 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Die Aktie des Geldautomaten- und Kassensystemherstellers biete nach dem zuletzt starken Kursrückgang …