checkAd

    Kuka  610  0 Kommentare Joint Venture in China

    Eine Tochter von Kuka, die Reis Maschinenfabrik, gründet in China ein Joint Venture mit Jiangsu Yawei Machine-Tool. Die Neugründung trägt den Namen Yawei Reis Robot Manufacturing. Reis hält daran 49 Prozent. Der Vertrag läuft zehn Jahre. Das Joint Venture hat seinen Sitz in Yangzhou.

    Die Partner arbeiten bei Linearrobotern zusammen. Kuka gewinnt dadurch einen weiteren Zugang zum asiatischen Markt. Vorstandschef Till Reuter setzt darauf, dass dadurch Kuka-Produkte auf dem chinesischen Automatisierungsmarkt platziert werden können. Zudem stärke die Vereinbarung die Marke Reis in China.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Kuka Joint Venture in China Eine Tochter von Kuka, die Reis Maschinenfabrik, gründet in China ein Joint Venture mit Jiangsu Yawei Machine-Tool. Die Neugründung trägt den Namen Yawei Reis Robot Manufacturing. Reis hält daran 49 Prozent. Der Vertrag läuft zehn Jahre. Das …