checkAd

     487  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt FMC FRESENIUS MEDICAL CARE AG & CO KGAA auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat FMC auf "Buy" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Negative Nachrichten wie die unveränderten Vergütungssätze für US-Dialysebehandlungen seien bekannt und sollten auch schon in den Konsensschätzungen berücksichtigt sein, schrieb Analyst Ulrich Huwald in einer Studie vom Donnerstag. Das erste Quartal 2014 dürfte den Tiefpunkt bei den Gewinnen des Dialysespezialisten markiert haben. Positive Nachrichten zu möglichen Zukäufen sollten die Stimmung für die Aktie weiter verbessern, die zuletzt unterdurchschnittlich gelaufen sei und damit den Bewertungsaufschlag zum Sektor abgebaut habe./gl/tav

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Ulrich Huwald
    Analysiertes Unternehmen: FMC FRESENIUS MEDICAL CARE AG & CO KGAA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 58
    Kursziel alt: 58
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 58,00, was eine Steigerung von +53,60% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt FMC FRESENIUS MEDICAL CARE AG & CO KGAA auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat FMC auf "Buy" mit einem Kursziel von 58 Euro belassen. Negative Nachrichten wie die unveränderten Vergütungssätze für US-Dialysebehandlungen seien bekannt und sollten auch schon in den Konsensschätzungen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer