checkAd

    freenet  421  0 Kommentare Aktie bleibt ein Kauf

    Die Analysten der Commerzbank bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien von freenet. Das Kursziel sehen die Analysten weiter bei 28,00 Euro.

    Die Analyse ist Teil einer Branchenstudie zu deutsche Telekommunikationsgesellschaften. Dabei richtet sich der Blick vor allem auf die Fusion von Telefonica Deutschland und e-plus. Eine Bewertung ist dort aber letztlich noch nicht möglich, da nicht alle Details auf dem Tisch liegen. In einer guten Position sehen die Experten freenet. Es ist unwahrscheinlich, dass Drillisch der Gesellschaft Marktanteile abnehmen wird. Die Kosten dafür wären recht hoch. Bisher gibt es bei den Verkaufskanälen kaum Überschneidungen. Sollte Drillisch jedoch in seinem Vorgehen sehr erfolgreich sein, könnte dies für freenet einen gewissen Gegenwind bedeuten.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    freenet Aktie bleibt ein Kauf Die Analysten der Commerzbank bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien von freenet. Das Kursziel sehen die Analysten weiter bei 28,00 Euro. Die Analyse ist Teil einer Branchenstudie zu deutsche Telekommunikationsgesellschaften. Dabei richtet …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer