checkAd

     719  0 Kommentare Aurcana ernennt neuen President & CEO

     

    Aurcana ernennt neuen President & CEO

     

    Vancouver, BC, 10. Juli 2014 - Aurcana Corporation („Aurcana“ oder das „Company“) (TSXV: AUN, OTCQX: AUNFF) gibt bekannt, dass Herr Lenic Rodriguez, President und CEO, seine Führungsposition im Unternehmen mit 19. Juli zurücklegen wird. Das Board möchte Herrn Rodriguez für seine Verdienste um das Unternehmen danken.

    Gleichzeitig freut sich das Board bekannt zu geben, dass Herr Kevin Drover zum neuen President & CEO des Unternehmens bestellt wurde. Herr Drover ist seit November 2013 ein Director des Unternehmens. Er war mehr als 40 Jahre lang im Bergbaubetrieb, in der Restrukturierung von Arbeitsprozessen, der Projekterschließung und der Unternehmensführung in heimischen und auch internationalen Erschließungs- und Produktionsunternehmen in Peru, Nicaragua, Costa Rica, Russland, USA und Kanada tätig. Herr Drover bekleidete unter anderem bei Unternehmen wie Oracle Mining Corp., Glencairn Gold Corporation, Kinross Gold Corporation, Black Hawk Mining Inc., Lac Minerals Ltd. und BP Resources Canada Limited die Funktionen des President und CEO, Chief Operating Officer, VP of Operations und General Manager.

     

    Chairman Robert Tweedy meinte: „Herr Drover hat umfangreiche Branchenerfahrungen und konnte bei vielen Unternehmen maßgeblich zur Steigerung der betrieblichen Leistungen und des Unternehmenswerts beitragen. Wir glauben, dass er die richtigen Führungsqualitäten und die technischen und betrieblichen Kenntnisse besitzt, um das Unternehmen in den Erfolg zu führen.“

     

    Über Aurcana Corporation

     

    Aurcana Corporation ist ein primärer Silberproduzent und besitzt zwei Konzessionsgebiete: die Mine La Negra in Mexiko und das Projekt Shafter im US-Bundesstaat Texas. Bei La Negra werden aktuell 3.000 Tonnen Material pro Tag abgebaut und zu Kupfer-, Silber-Blei- und Zinkkonzentraten verarbeitet. Bei Shafter finden derzeit bis zur Erholung der Metallpreise Wartungsarbeiten statt.

     

    Zum Unternehmen

     

    Die Aktien des Unternehmens werden auch im OTCQX-Markt der Vereinigten Staaten unter dem Symbol „AUNFF“ gehandelt. Anleger finden die aktuellen Finanzdaten sowie die Kursentwicklung des Unternehmens im Realtime Level 2-Chart auf www.otcqx.com und www.otcmarkets.com.

     

    Weitere Details erhalten Sie auf der Website www.aurcana.com oder über:

    Aurcana Corporation

    1750-1188 W Georgia St

    Vancouver, BC V6E4A2

    Tel: (604) 331-9333

    Tel (gebührenfrei): (866) 532-9333

    Fax: (604) 633-9179

     

     

    Gary Lindsey, Corporate Relations

    Tel: (720)-273-6224

    E-Mail: gary@strata-star.com

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Aurcana ernennt neuen President & CEO NEWS RELEASE Aurcana ernennt neuen President & CEO  Vancouver, BC, 10. Juli 2014 - Aurcana Corporation („Aurcana“ oder das „Company“) (TSXV: AUN, OTCQX: AUNFF) gibt bekannt, dass Herr Lenic Rodriguez, President und CEO, seine …