checkAd

     332  0 Kommentare BERENBERG stuft HOCHTIEF AG auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat Hochtief von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 67 auf 75 Euro angehoben. Der Markt unterschätze das deutliche Margensteigerungspotenzial bei der australischen Tochter Leighton, schrieb Analyst Chris Moore in einer Studie vom Donnerstag. Er habe seine Schätzungen für Hochtief angehoben. Die Aktie des deutschen Bau- und Dienstleistungskonzerns, der 2015 ein neues Aktienrückkaufprogramm lancieren könnte, werde mit einem Abschlag zum Sektor gehandelt./gl/rum

    Analysierendes Institut: BERENBERG
    Analyst: Chris Moore
    Analysiertes Unternehmen: HOCHTIEF AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 75
    Kursziel alt: 67
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERENBERG stuft HOCHTIEF AG auf 'Buy' Die Privatbank Berenberg hat Hochtief von "Hold" auf "Buy" hochgestuft und das Kursziel von 67 auf 75 Euro angehoben. Der Markt unterschätze das deutliche Margensteigerungspotenzial bei der australischen Tochter Leighton, schrieb Analyst Chris …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer