checkAd

     223  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Draegerwerk auf 'Hold'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Drägerwerk nach einer "heftigen Gewinnwarnung" von 78 auf 65 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Im zweiten Halbjahr sei eine moderate Verbesserung möglich, schrieb Analyst Eggert Kuls in einer Studie vom Donnerstag. Er senkte jedoch seine operativen Gewinnschätzungen für den Hersteller von Medizin- und Sicherheitstechnik bis 2016 um bis zu 21 Prozent und geht nur noch von einer langfristigen Ebit-Marge von 9 (zuvor 10) Prozent aus./ag/gl

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Eggert Kuls
    Analysiertes Unternehmen: Draegerwerk
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 65
    Kursziel alt: 78
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Draegerwerk auf 'Hold' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Drägerwerk nach einer "heftigen Gewinnwarnung" von 78 auf 65 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Im zweiten Halbjahr sei eine moderate Verbesserung möglich, schrieb Analyst …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer