checkAd

     433  0 Kommentare Electronic Arts verschiebt wichtiges Spiel auf 2015

    REDWOOD CITY (dpa-AFX) - Der Videospiele-Konzern Electronic Arts wird das kommende Weihnachtsgeschäft ohne den sicheren Hit "Battlefield Hardline" bestreiten müssen. Das Kampfspiel solle erst Anfang kommenden Jahres statt im Oktober veröffentlicht werden, teilte Electronic Arts zur Vorlage aktueller Quartalszahlen nach US-Börsenschluss am Dienstag mit. An dem Game solle noch weiter gearbeitet werden, hieß es zur Begründung.

    In dem Ende Juni abgeschlossenen ersten Geschäftsquartal stieg der Umsatz im Jahresvergleich um knapp 28 Prozent auf gut 1,2 Milliarden Dollar. Der Gewinn war mit 335 Millionen Dollar um die Hälfte höher./das/DP/rum





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Electronic Arts verschiebt wichtiges Spiel auf 2015 Der Videospiele-Konzern Electronic Arts wird das kommende Weihnachtsgeschäft ohne den sicheren Hit "Battlefield Hardline" bestreiten müssen. Das Kampfspiel solle erst Anfang kommenden Jahres statt im Oktober veröffentlicht werden, teilte …