checkAd

     186  0 Kommentare BANKHAUS LAMPE belässt KUKA AG auf 'Halten'

    DÜSSELDORF (dpa-AFX Analyser) - Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Kuka vor Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Auch das zweite Quartal des Roboterherstellers sollte wieder gut gelaufen sein, schrieb Analyst Gordon Schönell in einer Studie vom Mittwoch. Er rechne mit Wachstum bei Auftragseingang, Umsatz und operativem Ergebnis (Ebit) in beiden Segmenten. Seine Schätzungen blieben unverändert./ag/tav

    Analysierendes Institut: BANKHAUS LAMPE
    Analyst: Gordon Schönell
    Analysiertes Unternehmen: KUKA AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 45
    Kursziel alt: 45
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BANKHAUS LAMPE belässt KUKA AG auf 'Halten' Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe hat die Einstufung für Kuka vor Zahlen auf "Halten" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Auch das zweite Quartal des Roboterherstellers sollte wieder gut gelaufen sein, schrieb Analyst Gordon Schönell in einer …