checkAd

     341  0 Kommentare COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Das zweite Quartal des Anlagenbauers für die LED-Industrie habe den Erwartungen weitgehend entsprochen, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Dienstag. Wichtig für die weitere Entwicklung der Aktien sei nun insbesondere, wie die vermutlich im September auf den Markt kommende neue Maschine bei den Kunden von Aixtron ankommen werde./ajx/mis

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Becker
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Buy' Die Commerzbank hat die Einstufung für Aixtron nach Zahlen auf "Buy" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Das zweite Quartal des Anlagenbauers für die LED-Industrie habe den Erwartungen weitgehend entsprochen, schrieb Analyst Thomas Becker in …