checkAd

     359  0 Kommentare HSBC belässt AIXTRON auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Aixtron nach Zahlen zum zweiten Jahresviertel von 12,50 auf 11,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Maschinenbauer habe ein weiteres schwaches Quartal mit hohen operativen Verlusten (Ebit) und verhaltenen Auftragseingängen hinter sich, schrieb Analyst Christian Rath in einer Studie vom Mittwoch. Es sei kurzfristig keine Erholung in Sicht. Der Experte senkte angesichts der anhaltenden Schwäche bei den Auftragseingängen und dem Schwund bei den Auftragsbeständen erneut seine Ergebnisprognosen./fri/la

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Christian Rath
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 11,00
    Kursziel alt: 12,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt AIXTRON auf 'Neutral' Die britische Investmentbank HSBC hat das Kursziel für Aixtron nach Zahlen zum zweiten Jahresviertel von 12,50 auf 11,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Der Maschinenbauer habe ein weiteres schwaches Quartal mit hohen …