checkAd

     374  0 Kommentare COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Buy'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Commerzbank hat Aixtron auf "Buy" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Die Quartalsresultate des amerikanischen Herstellers von Anlagen für die Produktion von Halbleitererzeugnissen Veeco ließen positive Rückschlüsse auf die Geschäfte des deutschen Spezialanlagenbauers zu, schrieb Analyst Thomas Becker in einer Studie vom Donnerstag. Ein positives Quartal allein sorge allerdings noch nicht für einen Trend./gl/la

    Analysierendes Institut: COMMERZBANK
    Analyst: Thomas Becker
    Analysiertes Unternehmen: AIXTRON
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 17
    Kursziel alt: 17
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    COMMERZBANK belässt AIXTRON auf 'Buy' Die Commerzbank hat Aixtron auf "Buy" mit einem Kursziel von 17 Euro belassen. Die Quartalsresultate des amerikanischen Herstellers von Anlagen für die Produktion von Halbleitererzeugnissen Veeco ließen positive Rückschlüsse auf die Geschäfte …