checkAd

    Hochtief  276  0 Kommentare Charttechnisch angeschlagen

    Die Analysten der Nord LB bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien von Hochtief. Das Kursziel sinkt von 76,00 Euro auf 70,00 Euro.

    Die Zahlen zum ersten Halbjahr werden als gut beschrieben. Man will den Infrastrukturbau in den Mittelpunkt aller Arbeiten rücken. Die gute Konjunktur bietet dafür eine solide Grundlage. Wenig Sorge muss sich Hochtief um die verschiedenen Krisenherde machen, dort ist man kaum vertreten. Charttechnisch wirkt das Papier jedoch leicht angeschlagen. 2014 soll der Gewinn je Aktie bei 3,35 Euro liegen, die Prognose für 2015 steht bei 4,20 Euro.

    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von 4investors
    Hochtief Charttechnisch angeschlagen Die Analysten der Nord LB bleiben bei der Kaufempfehlung für die Aktien von Hochtief. Das Kursziel sinkt von 76,00 Euro auf 70,00 Euro. Die Zahlen zum ersten Halbjahr werden als gut beschrieben. Man will den Infrastrukturbau in den Mittelpunkt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer