checkAd

     452  0 Kommentare Softwarehersteller PSI erhält Folgeauftrag aus chinesischer Bahnbranche

    BERLIN (dpa-AFX) - Der Softwarehersteller PSI hat einen Folgeauftrag vom chinesischen Bahntechnikkonzern CSR Qingdao Sifang Locomotive erhalten. Die Chinesen würden die für CSR entwickelte Sofwarelösung für das Planen und Steuern der Fertigung nun in Betrieb nehmen und in der Produktion einsetzen, teilte die im TecDax notierte Gesellschaft am Mittwoch mit. Bereits vor zwei Jahren wurde PSI vom chinesischen Bahntechnikkonzern mit dem Entwickeln einer Software beauftragt. Finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben. Branchenkenner gehen allerdings von einem Auftragswert im einstelligen Millionen-Bereich aus./mne/men/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Softwarehersteller PSI erhält Folgeauftrag aus chinesischer Bahnbranche Der Softwarehersteller PSI hat einen Folgeauftrag vom chinesischen Bahntechnikkonzern CSR Qingdao Sifang Locomotive erhalten. Die Chinesen würden die für CSR entwickelte Sofwarelösung für das Planen und Steuern der Fertigung nun in Betrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer