checkAd

    Stada  227  0 Kommentare Russland und Ukraine als Hemmschuhe

    Die Analysten der WGZ Bank erneuernd die Halteempfehlung für die Aktien von Stada. Das Kursziel sinkt von 37,00 Euro auf 34,00 Euro ab.

    Der Umsatz liegt im zweiten Quartal fast unverändert bei 495 Millionen Euro, die Prognose der Experten stand bei 517 Millionen Euro. Operativ verfehlt das Ergebnis von 58 Millionen Euro leicht die Prognosen. Netto erfüllen die 32 Millionen Euro die Erwartungen. Es bleiben die Probleme in Russland und in der Ukraine. Das begrenzt das Aufwärtspotenzial.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Stada Russland und Ukraine als Hemmschuhe Die Analysten der WGZ Bank erneuernd die Halteempfehlung für die Aktien von Stada. Das Kursziel sinkt von 37,00 Euro auf 34,00 Euro ab. Der Umsatz liegt im zweiten Quartal fast unverändert bei 495 Millionen Euro, die Prognose der Experten stand …