checkAd

     615  0 Kommentare CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt Freenet Namensaktien auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Freenet nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Zwar sei der Umsatz unter den Erwartungen geblieben, doch habe der Mobilfunkanbieter auf der Ergebnisebene positiv überrascht, schrieb Analyst Marcus Silbe in einer Studie vom Donnerstag. Die Konzentration auf profitablere Produkte trage erste Früchte. Der Jahresausblick des Unternehmens sei möglicherweise etwas zu konservativ. Angesichts der negativen Stimmung der Anleger mit Blick auf den Sektor bleibe er aber bei seiner "Halten"-Empfehlung./tav/mis

    Analysierendes Institut: CLOSE BROTHERS SEYDLER
    Analyst: Marcus Silbe
    Analysiertes Unternehmen: Freenet Namensaktien
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 22
    Kursziel alt: 22
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 6m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    CLOSE BROTHERS SEYDLER belässt Freenet Namensaktien auf 'Hold' Die Investmentbank Close Brothers Seydler hat Freenet nach Zahlen auf "Hold" mit einem Kursziel von 22 Euro belassen. Zwar sei der Umsatz unter den Erwartungen geblieben, doch habe der Mobilfunkanbieter auf der Ergebnisebene positiv überrascht, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer