checkAd

     355  0 Kommentare Sky Media Network startet mit Vermarktung erfolgreich in die neue Bundesliga-Saison

    Unterföhring (ots) -

    - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen
    Pressemappe zum Download vor und ist unter
    http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

    - Live-Umfelder in der Bundesliga am 1. Spieltag bis zu 100 Prozent
    ausgelastet
    - Sky Media Network steigert Vermarktungserlöse um 53 Prozent
    - Multiscreen-Vermarktung im Bundesliga-Umfeld auf Sky wird ausgebaut
    - 2. Bundesliga mit Top-Reichweiten und Umsatzplus weiter auf
    Erfolgskurs


    Unterföhring, 19. August 2014 - Die Liga der Weltmeister, die
    deutsche Bundesliga, startet am 22. August auf Sky in die neue Saison
    und bietet Werbekunden mehr denn je ein einzigartiges, wertvolles
    Live-Umfeld zur Inszenierung von Markenbotschaften: Sky Media
    Network, die führende Vermarktungsgesellschaft im Bereich Pay-TV,
    verzeichnet für den ersten Spieltag eine der höchsten Auslastungen zu
    einem Saisonauftakt. Die klassischen Werbeflächen sind zu 97 Prozent
    ausgelastet, die Werbeformen Countdown Split und Exklusiv-Werbeblock
    sind sogar zu 100 Prozent belegt. Mit einem Umsatzplus von 53 Prozent
    im Vergleich zum Auftakt der Vorsaison ist Sky Media Network
    erfolgreich in die Vermarktung der Bundesliga-Saison 2014/2015
    gestartet. 82 Kunden darunter Bwin, Krombacher, Kia, Tipico und die
    Commerzbank haben ihr bisheriges Engagement zur neuen Saison
    verlängert und teilweise ausgebaut. Darüber hinaus konnte Sky Media
    Network zum ersten Spieltag bereits zwölf Neukunden, darunter Puma,
    Lebensmittelhersteller Layenberger, Vodafone und das
    Dienstleistungsnetzwerk Mail Boxes Etc. hinzugewinnen. Um das
    Bundesliga-Live-Umfeld für Werbekunden noch attraktiver und
    effizienter zu gestalten, wurde auf den bestehenden Werbeflächen
    umgebaut: Künftig stehen Kunden mehr Platzierungen im Live-Bild durch
    Live-Frames zur Verfügung sowie verstärkt Skyscraper und Werbecrawls
    in den Nachberichterstattung und in der Sendung "Alle Spiele Alle
    Tore".

    Multiscreen-Vermarktung im Bundesliga-Umfeld wird ausgebaut
    Zum Auftakt der neuen Saison hat Sky Media Network die systematische
    Vermarktung des mobilen Services Sky Go gestartet. Die Wettanbieter
    Bwin und Tipico nutzen die innovativen Flächen bereits und haben für
    diese Saison ihr Engagement weiter ausgebaut. Mit dem
    Automobilhersteller Kia und dem Spieleanbieter EA Sports konnten zwei
    weitere starke Partner hinzugewonnen werden. Die Multiscreen-Angebote
    Sky Go und Sky Anytime bieten Werbekunden künftig die Möglichkeit,
    ihre Marken konzertiert über alle Verbreitungswege eines Umfelds zu
    inszenieren. Aktuell sind im Web-Angebot Presentings und Pre-Rolls
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    Sky Media Network startet mit Vermarktung erfolgreich in die neue Bundesliga-Saison - Querverweis: Ein Dokument liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Live-Umfelder in der Bundesliga am 1. Spieltag bis zu 100 Prozent ausgelastet - Sky Media …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer