checkAd

     451  0 Kommentare Matica schließt erfolgreiche Tests der GlobalEx-Tabletten ab

    Matica schließt erfolgreiche Tests der GlobalEx-Tabletten ab

     

    TORONTO, ONTARIO - 19.08.2014 -- Matica Enterprises Inc. (CSE: GRF) (FRANKFURT: 39N). Das Unternehmen ist erfreut, im Anschluss an seine Pressemitteilung vom 25. Juli 2014 die erfolgreichen ersten Tests seiner exklusiven GlobalEx-Chlordioxid-Tabletten zur Verwendung in der kanadischen und US-amerikanischen Gartenbau- sowie Landwirtschaftsbranche bekanntzugeben. Matica und ChroniCare führten kontrollierte Studien zum Einsatz von GlobalEx-Chlordioxidtabletten bei Marihuanapflanzen mit Spinnmilbenbefall durch.

     

    Die Pflanzen wurden nach Anwendung für 14 Tage beobachtet. Es wurde festgestellt, dass die Pflanzen im Anschluss an diesen Zeitraum bei bester Gesundheit waren und keine nachteiligen Auswirkungen aus dem Einsatz der Chlordioxidlösung erfahren haben. Darüber hinaus waren die Pflanzen weiterhin frei von Milbenbefall. Als Folgemaßnahme organisiert Matica gegenwärtig weitere Tests in Zusammenarbeit mit einer kanadischen Universität, um die Wirksamkeit der GlobalEx-Tabletten weiter zu prüfen.

     

    Joe Lu von ChroniCare sagte: Ich war erstaunt, wie schnell und effektiv die GlobalEx-Chlordioxidtabletten gewirkt haben. Eine einzige Anwendung reichte aus. Die Pflanzen wurden nachmittags besprüht und am nächsten Morgen waren sie milbenfrei. Nach zwei Wochen waren die Pflanzen immer noch gesund und wiesen keine Anzeichen eines Befalls auf. Die Anwendung des Produkts war zudem einfach und schnell und ist daher für großflächige Anbauten ideal. Wie gesagt, das Potenzial dieses Produktes für die Branche des medizinischen Marihuanas ist immens. Es könnte schnell zu einem Industriestandard werden.“

     

    Matica beabsichtigt, die Absichtserklärung mit Bellerosa Distributing Ltd. („Belleroas“) zum Exklusivvertrieb der vollständigen Produktreihe an GlobalEx-Chordioxid-Tabletten für den Einsatz im kanadischen und US-amerikanischen Gartenbau- und Landwirtschaftssektor abzuschließen. Matica wird sich zunächst auf die medizinische Marihuana-Industrie konzentrieren, wo die Tabletten zur Beseitigung von Schimmel, Biofilm und Schädlingen in kontrollierten Zuchtbetrieben eingesetzt werden, wodurch schädliche oder von Health Canada eingeschränkt zugelassene Pestizide überflüssig werden sollen.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Matica schließt erfolgreiche Tests der GlobalEx-Tabletten ab Matica schließt erfolgreiche Tests der GlobalEx-Tabletten ab TORONTO, ONTARIO - 19.08.2014 - Matica Enterprises Inc. (CSE: GRF) (FRANKFURT: 39N). Das Unternehmen ist erfreut, im Anschluss an seine Pressemitteilung vom 25. Juli 2014 die …