checkAd

     6618  0 Kommentare Wir kaufen China Ming Yang Wind Power Group (MY) - Seite 2


              zuvor:    112,9
              Geschäftserwartungen
              PROGNOSE: 102,2
              zuvor:    103,4
     

    - USA
        16:00 Neubauverkäufe Juli
              PROGNOSE: +4,7% gg Vm
              zuvor:    -8,1% gg Vm

    Herzlichst
    Ihr
    Matthias Schomber
    (derTrader.at)
     
    Offene Positionen und Limite:

    Offene Positionen:

    Long:
    Panamax Kauf 2,10, Stopp -; KZ 10,00 EUR (Posigr. 0,5k)
    Magellan Petroleum Corp. (MPET) Kauf  2,00, Stopp 1,53, KZ 4,00 USD (Posigr. 1k)
    Digital Power (DPW) Kauf 0,83, Stopp 0,82, KZ 5,00 USD (Posigr. 1k)
    Karyopharm Therap. (KPTI) Kauf 36,55, Stopp 28,00, KZ 70,00 USD (Posigr. 1k)
    Avino Silver & Gold (ASM) Kauf 2,50, Stopp 2,04, KZ 3,80 CAD (Posigr. 2k)
    Bilfinger (GBF) Kauf 54,71, Stopp 51,70, KZ 76,50 Euro (Posigr. 3k)
    Everyware Global (EVRY) Kauf L 1,82, Stopp 1,28, KZ 6,68 USD (Posigr. 1,5k)
    NN Inc (NNBR) Kauf 27,20, Stopp 24,10, KZ 44,30 USD (Posigr. 3k)
    Rignet (RNET) Kauf 45,71, Stopp 42,29, KZ 68,40 USD (Posigr. 2,5k)

    Short:
    Wirecard (WDI) Verkauf (Stopp-Sell 28,84), Stopp 33,70, KZ 20,50 Euro (Posigr. 3,5k)

    Offene Limite

    Long:
    Karyopharm Therap. (KPTI) Kauf L 32,50, Stopp 28,00, KZ 70,00 USD (Posigr. 1k)
    Intel (INTC) Kauf 30,00, Stopp 25,50, KZ 41,10 USD (Posigr. 2,5k)
    China Mobile Games (CMGE) Kauf L 17,05, Stopp 13,73, KZ 25,00 USD (Posigr. 2,5k)  

    Short:
    -


    ---------------------------------------------------------------------------------------
     
    Bitte um Beachtung:
    Wenn sie an einer deutschen Börse Aktien ordern (kaufen/verkaufen), rechnen sie bitte vorher den fairen Preis aus, bzw. warten sie, bis der amerikanische Handel geöffnet hat, denn dann stellt der deutsche Kursmakler oftmals fairere Preise. Ansonsten würde ich immer den "Hauptbörsenplatz" (meist Nasdaq oder Nyse) für die Ordererteilung bevorzugen.  

    ----------------------------------------------------------------------------------------




    Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte nach §34b WpHG sowie Hinweis gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich)

    Matthias Schomber oder nahe stehende Dritte können Positionen in den analysierten und vorgestellten Anlagen eingegangen sein. Es können auch regelmäßig Positionen in den vorgestellten Werten gehalten werden. Ferner können Käufe und Verkäufe im Berichtszeitraum in den vorgestellten Werten und/oder deren Derivaten getätig werden. Ferner können Mitarbeiter von derTrader.at oder nahe stehende Dritte Aktien einer im Börsenbrief vorgestellten Firma in einer öffentlichen oder außerbörslichen Kapitalerhöhung/Privatplatzierung vor oder nach der Besprechung der Aktie im Börsenbrief erwerben. Der Preis für die erworbenen Aktien kann dabei deutlich unter dem aktuell gehandelten Börsenkurs liegen.
    Daher kann es regelmäßig zu Interessenskonflikten kommen. Gemäß unseren Richtlinien ist der jeweilige Redakteur einer Kennzeichnung möglicher Interessenskonflikte verpflichtet sofern er ein Wertpapier bei Vorstellung im Börsenbrief besitzt.
    Eingegangene Wertpapierpositionen dürfen während des Berichtzeitraumes uneingeschränkt gehandelt (gekauft und verkauft) werden. Auch hier kann es dadurch regelmäßig zu Interessenskonflikten kommen. In dem in diesem Artikel besprochenen Wert/Aktie wird derzeit keine Position gehalten.
     

    Matthias Schomber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Matthias Schomber hat nach der klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann zusätzlich die Qualifikation zum Börsen- und Eurex-Händler erworben und viele Jahre im bankeninternen Eigenhandel und auf dem Börsenparkett an der Frankfurter Wertpapierbörse gearbeitet. Gepaart mit langjährigen privaten Erfahrungen im Traden gilt Matthias Schomber heute als gefragter Experte für technische Analysen und Handelsstrategien. Seit einigen Jahren betreibt und entwickelt er ebenfalls vollautomatische Handelssysteme.
    Mehr anzeigen
    Seite 2 von 2
    Verfasst von 2Matthias Schomber
    Wir kaufen China Ming Yang Wind Power Group (MY) - Seite 2 Guten Morgen, der Markt wird heute wohl etwas fester in die neue Woche starten. Wie ich ihnen ja schon zuletzt geschrieben habe, ist der jetzige Bereich charttechnisch gesehen bis zur Marke bei 9500/9550 Punkten im DAX-Index noch als eine Reboundbewegung auf den letzten Absturz zu werten. Erst bei Kursen darüber hinaus sollte man genauer hinschauen, ob das deutsche Indexbarometer neue Stärke aufbauen kann. Schafft der DAX keinen nachhaltigen Ausbruch über diese Zone, droht ein nochmaliger Test des letzten Verlauftiefs und auch mit Bruch dessen ein weiterer Abverkauf in deutlich tiefere Regionen. Interessant wird es heute um 10.00 Uhr, wenn der ifo-Geschäftsklimaindex für August veröffentlicht wird. Dieser wird bei 107 nach zuvor 108 Zählern erwartet – also ist die Erwartung schon etwas gedämpfter. Dennoch kann es sogar hier noch schnell zu Überraschungen kommen. Wir konzentrieren uns heute auf eine „alte Bekannte“, die Aktie von China Ming Yang Wind Power Group (WKN A1C523 - ISIN US16951C1080, MY, Nyse). Das Unternehmen ist der größte private Windkraftanlagen -Hersteller in China und der fünftgrößte, wenn man auch die staatlichen Hersteller mitzählt. Seit dem Listing in 2010 hatten die Aktionäre wenig Grund zur Freude, denn damals notierte der Kurs bei knapp über 14 USD. Heute bekommt man einen Anteilsschein deutlich günstiger. China Ming Yang konzentriert sich auf die Herstellung, den Vertrieb und Service von Windkraftanlagen der Megawatt-Klassen. Zu den Großkunden gehören die fünf größten staatlichen Stromproduzenten in China. Inzwischen ist das Unternehmen auch einer der Top-Ten-Player im Windkraftanlagensektor weltweit. Wir kaufen die Aktie bis zu Kursen von

    Disclaimer