checkAd

     517  0 Kommentare Die PepsiCo Marke Doritos lädt Fans weltweit ein, ihre eigene Doritos Werbung zu entwickeln und bietet $ 1 Million als Hauptpreis

    -- Die von den zehn Finalisten gestalteten Werbefilme werden weltweit ausgestrahlt; der Gewinner des Hauptpreises erhält einen Traumjob bei Universal Pictures in Hollywood

    PLANO, Texas, 4. September 2014 /PRNewswire/ -- Die Marke Doritos von PepsiCo lädt Fans in der ganzen Welt ein, einen Fernsehspot für Doritos zu kreieren und bietet ihnen die Chance, dass Millionen Zuseher ihre Werbefilme sehen. Die gewinnenden Spots werden einem weltweiten Fernsehpublikum vorgestellt. Der Gestalter des Spots mit den meisten Publikumsstimmen erhält den Hauptpreis von US$ 1 Million sowie die sein oder ihr Leben verändernde Chance, für ein ganzes Jahr als Auftragnehmer für Universal Pictures zu arbeiten. Bereits seit über 100 Jahren dreht Universal weltweite Hits, von „Jaws" bis zu „E.T., der Außerirdische" sowie die Blockbuster-Filme der Serien „Jurassic Park", „Fast & Furious", „Bourne", „Ted" und „Despicable Me [Ich – Einfach Unverbesserlich]". Weitere Einzelheiten über die Teilnahmeberechtigung und die offiziellen Regeln finden Sie auf www.doritos.com.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu PepsiCo Inc!
    Long
    166,22€
    Basispreis
    1,02
    Ask
    × 14,08
    Hebel
    Short
    187,69€
    Basispreis
    1,08
    Ask
    × 13,30
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140903/142604 

    Die Chance für angehende Filmemacher in der ganzen Welt wird im Rahmen des Doritos „Crash the Super Bowl" Wettbewerbs bereits zum neunten Mal geboten. Seit seiner Einführung im Jahr 2007 werden bei diesem Wettbewerb Konsumenten eingeladen, einen von ihnen selbst gedrehten 30-Sekunden-Werbefilm einzureichen, in dem sie ihre Vorliebe für Doritos Tortillachips darstellen. Im Gegenzug erhalten sie die Chance, dass ihre Kreation während des Super Bowl ausgestrahlt wird, dem jährlichen Meisterschaftsspiel der National Football League. Über 100 Millionen Zuseher in den USA und noch viele Millionen mehr in der ganzen Welt sehen sich dieses Programm regelmäßig an. Es ist dies bereits das zweite Mal in der Geschichte des Wettbewerbs, dass Konsumenten aus den weltweit teilnehmenden Ländern die Möglichkeit erhalten, ebenfalls daran teilzunehmen. Die gewinnenden Werbefilme werden in den Märkten der jeweiligen Gewinner möglicherweise auch nach der Übertragung des Super Bowl ausgestrahlt.

    Während der Arbeit bei Universal Pictures kann der Gewinner vor Ort erleben, wie eines der großen Filmstudios funktioniert und er oder sie hat die Möglichkeit, sein/ihr kreatives Talent bei einer Reihe von Produkten einzubringen, z. B., bei künftigen Filmen von Universal Pictures, wie „Pitch Perfect 2" und anderen wichtigen Komödien. Der diesjährige Gewinner wird ebenfalls mit einigen der talentiertesten Stars in Hollywood zusammenarbeiten, darunter mit Elisabeth Banks bei ihrem Regiedebüt in „Pitch Perfect 2". Banks hat in anerkannten Filmen wie „The 40-Year-Old Virgin [Jungfrau (40), männlich, sucht…]", „Seabiscuit [Mit dem Willen zum Erfolg]" und „Pitch Perfect" sowie weltweiten Franchisen, wie „The Lego Movie," „The Hunger Games [Die Tribute von Panem]" und „Spider-Man" mitgespielt. Zusätzlich zu ihrer Zusammenarbeit mit dem Gewinner des diesjährigen „Crash the Super Bowl" wird Banks auch als Jurymitglied die Finalisten des Wettbewerbs mitbestimmen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Die PepsiCo Marke Doritos lädt Fans weltweit ein, ihre eigene Doritos Werbung zu entwickeln und bietet $ 1 Million als Hauptpreis - Die von den zehn Finalisten gestalteten Werbefilme werden weltweit ausgestrahlt; der Gewinner des Hauptpreises erhält einen Traumjob bei Universal Pictures in Hollywood PLANO, Texas, 4. September 2014 /PRNewswire/ - Die Marke Doritos von PepsiCo …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer