checkAd

     517  0 Kommentare Die PepsiCo Marke Doritos lädt Fans weltweit ein, ihre eigene Doritos Werbung zu entwickeln und bietet $ 1 Million als Hauptpreis - Seite 2

    „Der Wettbewerb „Crash the Super Bowl" von Doritos ist deshalb so interessant, weil er aufstrebenden Filmemachern in der ganzen Welt die Möglichkeit bietet, in die Unterhaltungsbranche einzusteigen", sagte Banks. „Mit dem Regiedebüt bei „Pitch Perfect 2" wird einer meiner Träume wahr und das Universal Studio ermöglicht es mir. Ich freue mich, dass Universal und Doritos auch einem talentierten Fan die Chance bieten und Türen öffnen, die das Leben des Gewinners oder der Gewinnerin des diesjährigen „Crash" verändern werden."

    Eine qualifizierte Jury bestehend aus Banks, Managern der Marke Doritos und Werbefachleuten wird die 10 Finalisten auswählen - die doppelte Anzahl gegenüber den bisherigen Wettbewerben. Schließlich werden zwei Spots während der Übertragung des Super Bowl ausgestrahlt - einen davon wählen die Fans mit ihrer Stimmabgabe auf www.doritos.com und den anderen die Marke Doritos. Der Schöpfer des gewinnenden Werbefilms mit der höchsten Stimmenanzahl erhält den Hauptpreis von US$ 1 Million und die Chance seines/ihres Lebens, bei Universal Pictures zu arbeiten, wo er oder sie direkt mit Autoren, Regisseuren und Produzenten zusammenarbeiten wird und im Herzen Hollywoods Erfahrung in der echten Welt der Unterhaltungsbranche sammeln kann.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu PepsiCo Inc!
    Short
    187,73€
    Basispreis
    1,12
    Ask
    × 14,61
    Hebel
    Long
    164,56€
    Basispreis
    1,13
    Ask
    × 14,48
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    „Der „Crash the Super Bowl" Wettbewerb von Doritos hat den Ruf, die wahren Fans von Doritos in den USA zu mobilisieren, und die Marke ist stolz, dass sie dieses bekannte Programm jetzt auch auf internationale Märkte ausweitet", sagte Lorraine Chow Hansen, President, Global Snacks Group, PepsiCo. „Diese Chance für den Karrierestart aufstrebender Filmemacher unterstreicht die enorme Kreativität der Konsumenten von Doritos und wir sind überzeugt, dass die Fans in der ganzen Welt diese Herausforderung annehmen werden. Mit der Möglichkeit, ihr Talent während einer der größten Sportveranstaltungen des Jahres zu zeigen, den Preis von unglaublichen $ 1 Million zu gewinnen und vor Ort in einem der bekanntesten Filmstudios der Welt zu arbeiten, wird der Anreiz für Fans noch größer, den ultimativen Werbespot für Doritos zu schaffen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was sie einreichen werden."

    Lesen Sie auch

    Seit „Crash the Super Bowl" zum ersten Mal stattfand, hat die Marke Doritos über 27.000, von Konsumenten geschaffene Einreichungen erhalten und die gewinnenden Spots zählten regelmäßig zu den denkwürdigsten und am heißesten diskutierten Werbefilmen des Super Bowl. Im vergangenen Jahr wurde der Wettbewerb zum ersten Mal für Fans aus teilnehmenden Ländern aus der ganzen Welt geöffnet und es wurden über 5.400 Beiträge aus 30 Ländern eingereicht. Im Laufe der Jahre haben die Schöpfer der gewinnenden Doritos Werbefilme Hauptreise von mehreren Millionen Dollar sowie zusätzlich kommerzielle Aufträge und Filmverträge erhalten, wurden zu Talentpräsentationen in Hollywood eingeladen und machten Erfahrungen, die ihr Leben veränderten.

    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Die PepsiCo Marke Doritos lädt Fans weltweit ein, ihre eigene Doritos Werbung zu entwickeln und bietet $ 1 Million als Hauptpreis - Seite 2 - Die von den zehn Finalisten gestalteten Werbefilme werden weltweit ausgestrahlt; der Gewinner des Hauptpreises erhält einen Traumjob bei Universal Pictures in Hollywood PLANO, Texas, 4. September 2014 /PRNewswire/ - Die Marke Doritos von PepsiCo …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer