checkAd

     747  0 Kommentare SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt DEUTSCHE BANK AG auf 'Sell'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Sell" belassen. Den europäischen Banken stehe unter anderem mit dem Stresstest und den neuen Maßnahmen der EZB eine kritische Phase bevor, schrieb Analyst Geoff Dawes in einer Branchenstudie vom Freitag. Die Aktien des Sektors dürften nicht vor den nächsten Quartalszahlen wieder in Bewegung kommen. Grundsätzlich zeigte sich Dawess der Branche gegenüber positiv gestimmt. Die Bank-Aktien dürften durch die jüngsten starken Trends unter anderem beim Kapitalaufbau und den Gewinnen in 2015 gestützt werden. Sorge bereite ihm jedoch der Ausblick für das Investmentbanking, begründete er die Sell-Empfehlung bei der Deutschen Bank./tav/stk

    Analysierendes Institut: SOCIETE GENERALE (SOCGEN)
    Analyst: Geoff Dawes
    Analysiertes Unternehmen: DEUTSCHE BANK AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: N/A


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 17,52, was eine Steigerung von +5,03% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    SOCIETE GENERALE (SOCGEN) belässt DEUTSCHE BANK AG auf 'Sell' Die französische Großbank Societe Generale (SocGen) hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Sell" belassen. Den europäischen Banken stehe unter anderem mit dem Stresstest und den neuen Maßnahmen der EZB eine kritische Phase bevor, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer