checkAd

     422  0 Kommentare UBS stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Stada mit "Buy" und einem Kursziel von 38,00 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die im vergangenen Herbst übernommene Gesellschaft Thornton & Ross könnte den Arzneimittelhersteller grundlegend verändern, schrieb Analyst Guillaume van Renterghem in einer Studie vom Mittwoch. Das Management des US-Herstellers rezeptfreier Medikamente habe ihn auf der diesjährigen Stada-Kapitalmarktveranstaltung beeindruckt. Die Lage für Stada in Russland bleibe aber unsicher./gl/men

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Guillaume van Renterghem
    Analysiertes Unternehmen: STADA ARZNEIMITTEL AG
    Aktieneinstufung neu: gut
    Kursziel neu: 38
    Kursziel alt: 38
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS stuft STADA ARZNEIMITTEL AG auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat Stada mit "Buy" und einem Kursziel von 38,00 Euro in die Bewertung aufgenommen. Die im vergangenen Herbst übernommene Gesellschaft Thornton & Ross könnte den Arzneimittelhersteller grundlegend verändern, schrieb …