checkAd

     1373  0 Kommentare Ekso(TM) schnitt in einer Vergleichsstudie zu Exoskeletten, die auf dem International Workshop on Wearable Robotics präsentiert wurde, am besten ab - Seite 2

    Ekso Bionics entwirft, entwickelt und vermarktet Exoskelette, so genannte Roboteranzüge, die in einer Vielzahl von Bereichen wie Medizin, Militär, Industrie und Verbrauchermärkten zur Anwendung kommen. Exoskelette sind batteriebetriebene "Konfektions"-Roboteranzüge, die über der Kleidung angelegt werden und den Trägern ermöglichen, mehr Mobilität, Kraft und Ausdauer zu erlangen, als dies andernfalls möglich wäre. Das führende Produkt von Ekso Bionics, Ekso(TM), ist ein bionischer Anzug, der es Patienten mit inkompletter Lähmung der unteren Extremitäten ermöglicht, zu stehen und zu gehen. Ekso überwindet eine neue Hürde bei der Rehabilitation von Menschen, die mit den Folgen eines Schlaganfalls, einer Wirbelsäulenverletzung oder anderer neurologischer Erkrankungen leben müssen, die das Gehen beeinträchtigen. 

    Über Ekso Bionics 

    Seit 2005 ist Ekso Bionics als Pionier auf dem Gebiet der Roboter-Exoskelette, den so genannten Roboteranzügen, tätig, um die Kraft, Ausdauer und Mobilität von Menschen zu steigern. Das erste im Handel erhältliche Produkt des Unternehmens, genannt Ekso, hat bereits Tausenden von Menschen mit Lähmungen geholfen, Millionen Schritte zu gehen, die sie ohne Ekso nicht hätten gehen können. Durch die Entwicklung und Herstellung einer der fortschrittlichsten und innovativsten Lösungen für Menschen zur Steigerung menschlicher Fähigkeiten trägt Ekso Bionics dazu bei, die aktuellen physischen Beschränkungen neu zu überdenken und Bemerkenswertes zu erreichen.

    Der Hauptsitz von Ekso Bionics befindet sich in Richmond, Kalifornien. Das Unternehmen ist an der OTCQB unter dem Symbol EKSO notiert. Weitere Informationen über Ekso Bionics finden Sie unter www.eksobionics.com

    Facebook: www.facebook.com/eksobionics 

    Twitter: @eksobionics 

    YouTube: http://www.youtube.com/user/EksoBionics/ 

    Zukunftsgerichtete Aussagen 

    In dieser Pressemitteilung gemachte Aussagen, die keine historischen Fakten beschreiben, können "zukunftsgerichtete Aussagen" sein.  Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind insbesondere Aussagen zu (i) den Plänen und Zielen des Managements hinsichtlich künftiger Geschäftstätigkeit, einschließlich Plänen oder Zielen bezüglich des Designs, der Entwicklung und der Vermarktung von Exoskeletten für Menschen, (ii) Prognosen bezüglich Erträgen (einschließlich Einnahmen/Verlusten), Gewinnen (einschließlich Gewinnen/Verlusten) je Anteil, Investitionsaufwendungen, Dividenden, der Kapitalstruktur oder anderer finanzieller Aspekte, (iii) der künftigen finanziellen Entwicklung des Unternehmen und (iv) den Annahmen, die den unter Punkt (i), (ii) oder (iii) oben genannten Aussagen zugrunde liegen oder mit diesen zusammenhängen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen dienen nicht dazu, tatsächliche Ergebnisse, Entwicklungen, Ereignisse oder Umstände vorherzusehen oder zu garantieren, und sie werden möglicherweise nicht realisiert, da sie auf den aktuellen Prognosen, Plänen, Zielen, Vermutungen, Erwartungen, Einschätzungen und Annahmen des Unternehmens basieren und einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Einflüssen unterliegen, über die das Unternehmen zu einem großen Teil keine Kontrolle hat.  Aufgrund dieser Risiken und Unsicherheiten können tatsächliche Ergebnisse und der Zeitpunkt bestimmter Ereignisse und Umstände erheblich von jenen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden. Zu den Faktoren, die die zukunftsgerichteten Aussagen beinflussen oder zu deren Ungenauigkeit beitragen können oder die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von erwarteten oder gewünschten Ergebnissen abweichen, zählen insbesondere die folgenden: das Unvermögen des Unternehmens, ausreichende finanzielle Mittel, ausreichend Zeit und genügend Ressourcen in Verbindung mit der Entwicklung unserer Produkte aufzubringen, die damit verbundenen unzureichenden Cashflows sowie die daraus resultierende Illiquidität, das Unvermögen des Unternehmens, seine Geschäftstätigkeit auszuweiten, signifikante staatliche Regulierungen für medizinische Geräte und das Gesundheitswesen, ein Mangel an Produktdiversifizierung, Volatilität bei den Preisen der Rohmaterialien des Unternehmens, bestehender oder erhöhter Wettbewerb, Ergebnisse von Schiedsverfahren und Rechtsstreitigkeiten, Aktienvolatilität und Illiquidität sowie das Unvermögen des Unternehmens, seine Geschäftspläne oder -strategien umzusetzen. Diese und andere Faktoren sind eingehend in den bei der SEC eingereichten Dokumenten des Unternehmens angegeben und beschrieben, darunter der Current Report des Unternehmens auf Formular 8-K/A, der am 31. März 2014 eingereicht wurde, sowie das letzte Formular 10-Q des Unternehmens, das am 8. August 2014 eingereicht wurde. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren. 

    Seite 2 von 3



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GlobeNewswire
    Ekso(TM) schnitt in einer Vergleichsstudie zu Exoskeletten, die auf dem International Workshop on Wearable Robotics präsentiert wurde, am besten ab - Seite 2 Eine von den Berufsgenossenschaftlichen Kliniken Bergmannstrost finanzierte Studie hebt die Benutzerfreundlichkeit und die Anwendbarkeit auf eine hohe Patientenpopulation hervor  RICHMOND, CA, 18. September 2014 (GLOBE NEWSWIRE) - Ekso Bionics …