checkAd

     375  0 Kommentare Helvetia Holding AG erklärt ihr öffentliches Kauf- und Tauschangebot als zustande gekommen - Seite 2

    Die Nachfrist von zehn Börsentagen zur nachträglichen Annahme des Angebots beginnt am 26. September 2014 und dauert bis zum 9. Oktober 2014, 16.00 Uhr (MESZ). Der Vollzug des Angebots findet voraussichtlich am 20. Oktober 2014 statt.

    Das Angebot untersteht den Angebotsrestriktionen gemäss Angebotsprospekt.


    Kurzprofil
    Nationale Suisse ist eine innovative, international tätige und unabhängige Schweizer Versicherungsgruppe, die attraktive Risiko- und Vorsorgelösungen in den Bereichen Nichtleben und Leben sowie zunehmend auch massgeschneiderte Specialty-Lines-Deckungen anbietet. Die Bruttoprämien belaufen sich konsolidiert auf 1.5 Milliarden Schweizer Franken (2013). Die Gruppe umfasst das Stammhaus und rund 20 Tochtergesellschaften und Niederlassungen, die mit fokussierten Produktlinien in den Versicherungsmärkten Schweiz, Italien, Spanien, Deutschland, Belgien, Liechtenstein, Türkei, Asien und Lateinamerika tätig sind. Der Hauptsitz der Schweizerischen National-Versicherungs-Gesellschaft AG ist in Basel. Die Aktie der Gesellschaft ist an der SIX Swiss Exchange kotiert (NATN). Am 30. Juni 2013 beschäftigte die Gruppe 1 903 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Vollzeitstellen).

    Ihre Ansprechpartner  
    Remo Meier Nationale Suisse
    Investor Relations Steinengraben 41
    Tel. +41 61 275 22 45 4003 Basel
    Fax +41 61 275 22 21 Schweiz
    investor.relations@nationalesuisse.com www.nationalesuisse.com/investor-relations
       
    Jonas Grossniklaus Nationale Suisse
    Media Relations Steinengraben 41
    Tel. +41 61 275 28 11 4003 Basel
    Fax +41 61 275 22 21 Schweiz
    media.relations@nationalesuisse.com www.nationalesuisse.com/media-relations
       
    Wichtige Daten  
    Bilanzmedienkonferenz im Widder Hotel, Zürich 29.09.2014
    Publikation Jahresergebnis 2014 18.03.2015

    Lesen Sie auch

     
    Rechtlicher Hinweis und Haftungsausschluss

    Diese Medienmitteilung bezweckt, die Öffentlichkeit über gewisse Ereignisse oder Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Geschäftsgang der Gesellschaft zu informieren. Die darin veröffentlichten Informationen stellen keine Werbung, kein Angebot und keine Empfehlung dar, Transaktionen betreffend Wertpapiere oder andere Produkte von Nationale Suisse abzuwickeln oder irgendeine andere Art von Rechtsgeschäften zu tätigen. Diese Medienmitteilung kann gewisse in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten. Auch wenn diese in Zukunft gerichteten Aussagen die Ansicht und die Zukunftserwartungen von Nationale Suisse widerspiegeln, können eine Reihe von Risiken, Unsicherheiten sowie andere wichtige Faktoren dazu führen, dass die tatsächlichen Entwicklungen und Ergebnisse erheblich von den Erwartungen von Nationale Suisse abweichen. Es wird ausserdem ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die in dieser Medienmitteilung enthaltenen Aussagen und Prognosen naturgemäss selektiv sind. Nationale Suisse übernimmt keinerlei Gewähr, weder ausdrücklicher noch impliziter Art, hinsichtlich der Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Medienmitteilung veröffentlichten Aussagen und Prognosen. Weder Nationale Suisse noch ihre Organe oder leitenden Angestellten haften für etwaige Schäden oder Verluste, die direkt oder indirekt aus der Verwendung dieser Medienmitteilung entstehen. Vorbehältlich des anwendbaren zwingenden Rechts ist Nationale Suisse auch nicht verpflichtet, ihre in die Zukunft gerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu ändern, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen.

    Seite 2 von 6



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Helvetia Holding AG erklärt ihr öffentliches Kauf- und Tauschangebot als zustande gekommen - Seite 2 Nationale Suisse / Helvetia Holding AG erklärt ihr öffentliches Kauf- und Tauschangebot als zustande gekommen . Verarbeitet und übermittelt durch NASDAQ OMX Corporate Solutions. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. …